Rücksendung & Reklamation

Rücksendung

Bis zu vierzehn Tagen nach Eingang der Bestellung können Sie diese widerrufen. In der Widerrufsbelehrung finden Sie sämtliche Einzelheiten zum Widerrufsrecht.

Bitte schicken Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück, da der Paketdienstleister normalerweise deutlich höhere Ausgaben dafür berechnet, die wir Ihnen dann belasten müssen.

Bitte denken Sie daran, dass es Ihnen nicht gestattet ist, geöffnete und entsiegelte Lebensmittel sowie Nahrungsergänzungsmittel oder beschädigte Waren zurückzugeben.

Bitte stellen Sie sicher, dass der Absender gut lesbar ist. Bitte fügen Sie dem Paket eine Bestellnummer oder eine Kopie der Rechnung bei!

Schicken Sie das DHL-Paket (bitte nicht als Päckchen senden) an folgende Adresse, wenn Sie Ihre Rücksendung per DHL versenden möchten:

DISPEX Mario Wiemann e.K.
PF 219024
Postfiliale 545
32545 Bad Oeynhausen

Wir informieren Sie unmittelbar nach Erhalt der Ware und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt schnellstmöglich nach Eingang sowie Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Dies kann bis zu 14 Tage dauern. Vielen Dank.

Reklamation

Im Falle einer Garantie übernehmen wir die Rücksendekosten und leisten Ersatz bzw. erstatten den Kaufpreis, wenn Sie Grund zur Beanstandung haben, etwa aufgrund von Beschädigungen an der Ware oder Qualitätsmängeln.

Bitte vereinbaren Sie auf jeden Fall mit unserem Kundendienst die Vorgehensweise und schicken Sie uns keine Ware kostenlos zurück, da dies zu hohen Kosten führt. Bitte schicken Sie Ihre Reklamationsanfragen direkt an die folgende E-Mail: service@naturalplace.de. Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten. Geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an, idealerweise direkt im Betreff der E-Mail, und senden Sie gegebenenfalls Fotos mit, um Ihre Reklamation zu erklären und zu dokumentieren.